Samtgemeindebürgermeister Benno Trütken bietet einmal im Monat eine digitale Sprechstunde an

Veröffentlicht am: 04.02.2021
Durch die anhaltende Pandemie bleibt das Internet das Kommunikationsmedium Nummer eins. Samtgemeindebürgermeister Benno Trütken lädt, nach den positiven Erfahrungen mit dem „digitalen Planungsgespräch Große Straße“, daher nun regelmäßig zu kurzen digitalen Gesprächen über den Videokonferenzdienst Zoom ein.


An jedem dritten Mittwoch eines Monats, um 18 Uhr, steht er gerne zu vielen Themen Rede und Antwort.

Die Einwahl zum virtuellen Meeting erfolgt zum entsprechendem Datum ganz einfach über diesen Link!

Fragen und Anregungen können gern schon vorab per Mail an truetken(at)fuerstenau.de gesendet werden.

Natürlich steht der Samtgemeindebürgermeister auch weiterhin für individuelle Terminvereinbarungen zur Verfügung.
Die erste digitale Sprechstunde findet am 17. Februar statt.