Die Stadt Fürstenau - Ihr Auftraggeber

A Ausschreibungen

Weil die Stadt Fürstenau ein öffentlicher Auftraggeber ist, ist sie bei der Vergabe von Aufträgen an bestimmte Vorgaben gebunden.

Die Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) regelt beispielsweise u. a., wie Baumaßnahmen ausgeschrieben werden müssen. Die Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen (VOL) findet hingegen Anwendung bei allen Lieferungen und (Dienst-)Leistungen (nicht Bauleistungen), z. B. der Reinigung von öffentlichen Gebäuden.

Sofern die Stadt Fürstenau

Ausschreibungen vornimmt, die zwecks Vergabe veröffentlicht werden müssen, sind diese hier einsehbar!

Die Stadt Fürstenau hat für die Gewerke:
Straßenbauarbeiten und Kanalbauarbeiten
für folgende Baumaßnahme öffentlich ausgeschrieben:
Umgestaltung Parkplatz „Pferdemarkt“, 49584 Fürstenau

Die Ausschreibungsunterlagen sind unter https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/public/company/project/CXTBYYDYYVJ/de/overview veröffentlicht und können dort heruntergeladen werden.

Auftragsvergaben (Ex-Post-Transparenz)
Im Rahmen der Ex-Post-Transparenz sind im Anschluss an Vergabeverfahren mit einem bestimmten Auftragsvolumen diese bekannt zu machen. Wenn entsprechende Verfahren durchgeführt wurden, werden die Informationen hier veröffentlicht.