Gewerbeschau ForestSpring 2019

In diesem Jahr ist es den Veranstaltern gelungen, Bernd Althusmann, Niedersächsischer Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung und stellvertretender Ministerpräsident als Schirmherr für die ForestSpring zu gewinnen. Zudem wird Armin Laschet, stellvertretender CDU Vorsitzender und NRW Ministerpräsident, der Eröffnung und dem Messerundgang am Freitag, 26. April, beiwohnen.

Am 27. und 28. April 2019 (10 bis 18 Uhr) findet die dritte Auflage der Gewerbeschau ForestSpring auf dem Gelände des größten Offroad-Erlebnisparks Fursten Forest statt. „Wir erwarten einen Zulauf von rund 35.000 Besuchern aus einem Einzugsgebiet von Oldenburg bis zum südlichen Münsterland, von der niederländischen Grenze bis in die Region Diepholz“, so Cheforganisator Dietmar Plagge. Kurzfristige Ausstelleranmeldungen werden noch entgegengenommen: „Zwar gehen wir nun in die heiße Phase der Organisation über, nichts desto trotz können Kurzentschlossene noch teilnehmen.“ (Anmeldungen unter Tel.: 05435 902018, E-Mail: info@forestspring.de).

Die vollständige Presseinformation finden Sie hier!